Focus Bestenliste

Dr. Volker Wettlin laut FOCUS einer der TOP-Endodontologen

Die Zeitschrift FOCUS erstellt seit 2012 eine Liste von 150 empfehlenswerten Zahnärzten in Deutschland. Dr. Volker Wettlin ist in dieser veröffentlichten Liste wiederholt unter den genannten Experten für Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) aufgeführt. Insgesamt hat der FOCUS 100 Endodontologen in Deutschland benannt.

Verfasst wurde die Liste von Redakteuren des FOCUS in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachverbänden und Kliniken, aber auch mit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten. Sie wurden in Interviews unter anderem nach der Fachexpertise und dem Ruf ihrer Kollegen befragt, und ob sie sich selbst von ihnen behandeln lassen würden. Laut FOCUS wurden nur Ärzte und Zahnärzte aufgenommen, die häufig von ihren Kollegen empfohlen wurden.